YOGA

YOGA  

Yoga hat unser Leben verändert, körperlich und geistig. Damit Yoga effektiv und effizient zugleich ist, muss man dieses verinnerlichen und bewusst mit dem eigenen Körper wahrnehmen.  

Es ist eine Reise zu sich selbst und zeigt die Potenziale der individuellen Möglichkeiten auf, sich auf positive Weise zu verändern und zu stärken.  

Wir möchten dich darin unterstützen, deine eigenen Bewegungserfahrungen zu erweitern und bestehende Bewegungsmuster zu ändern, zu optimieren oder zu ökonomisieren.  

Wir möchten dich aber auch darin unterstützen, Yoga als ganzheitliche Lebensphilosophie zu erfahren und in dein Leben zu integrieren.

Bei uns im Studio kannst du verschiedene Yoga Stile kennenlernen. Hatha Yoga kombinieren wir mit Yin Yoga Elementen. Ab und an darf es auch dynamischer sein und wir lassen mehr Vinyasa einfließen. Insgesamt sind unsere Stunden immer eine gelungene Mischung aus Asanas /Körperübungen, Pranayama/Atemübungen, Shavasana / Tiefenentspannung und Dhyana/ Meditation.