Referenzen

Durch das Coaching und die wirklich tolle Schritt für Schritt Begleitung konnte ich mir innerhalb von nur 5 Monaten mein persönliches Gesundheitskonzept erarbeiten. Ich fühle mich viel ausgeglichener und habe ein neues Lebensgefühl.

Diana Von der Linden

Seit 6 Jahren gehe ich einmal, manchmal auch zweimal in der Woche zu Jennifer. Von ihr habe ich Pilates von der Pike auf gelernt und liebe es. Powerhouse, Atmung und Entspannung … das ganze Programm.

Pilates ist die einzige Sportart, die ich über einen so langen Zeitraum kontinuierlich betreibe und dabei Fortschritte erziele. Übungen, an die zu Anfang nicht zu denken gewesen wäre, gelingen mir heute mit Leichtigkeit.

Ihre positive Art auf Menschen einzugehen, sie nicht zu überfordern, aber auch nicht zu unterfordern ist – so meine ich – das Erfolgsrezept unserer langen Zusammenarbeit. Weiter so ….

Heike Gagsch

Gagsch Immobilien

Jahrelang begleiteten mich Kopf- und Rückenschmerzen, welche meinen Alltag negativ beeinflussten. Seit dem Coaching gehört dies der Vergangenheit an und ich habe Platz für positive Erlebnisse.

Es ist nicht nur die deutlich bessere körperliche Empfindung, sondern auch das geistige Wohlbefinden nach der Coachingeinheit, gepaart mit der Individualität, an die das Coaching auf jede Lebenslage angepasst wird, die mich haben überzeugt haben!

 

Sarah Nalenz