GESUNDHEITSKONZEPTE

Aufbruch 

Bereit sein. Veränderung wollen. Ziele setzen und sich auf den Weg begeben. Schritt für Schritt. Aktiver und leistungsfähiger sein. Gesünder leben. Energie haben. Sich wohler fühlen. Attraktiv aussehen. Mehr Lebensqualität erfahren. Positiv denken. Lebensfreude ausstrahlen. Erholsam schlafen. Frisch und munter aufstehen. Sich mit einem Lächeln begegnen. Das Leben genießen. Vitalität erleben. Es ist möglich.

Deine Jennifer

 

Mein Angebot

 

 

Personal Training

Du möchtest zeitsparend und effektiv trainieren? Dann ist das 1:1 Training genau das richtige für dich. Ich kombiniere Pilates und Yoga mit Elementen des High Intensive Intervall Trainings zu einem einzigartigen Bewegungskonzept. Erlebe ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Training für Körper, Geist und Seele. 

 

Coaching

Life-Work-Balance, Resilienz, mehr Lebens-qualität, persönliches Gesundheits-management, Neuorientierung und Potenzial-entfaltung können Anlässe für ein Coaching mit mir sein. Gespräche, Arbeit an Werten und Glaubenssätzen, Lösungsfokussierung sowie Übungen für den Alltagstransfer sind einige meiner Coaching Methoden.

Pilates & Yoga Studio

Ankommen und sich wohl fühlen. Nach diesen Werten bieten wir seit 2010 ein abwechslungsreiches Angebot an Pilates, Yoga und Achtsamkeitskursen an. Bewusst sprechen wir nicht die breite Masse an, sondern liegen Wert auf eine individuelle Betreuung jedes einzelnen. Der Unterschied ist in jeder Stunde erlebbar.